Über Black Noble
Unsere Hunde
Unsere Hobbies
Fotogallerie
Unsere Zucht
Izena of Fridolins Flat
Izena of Fridolins Flat
geboren: 06.05.2003

izena HD-frei, ED-frei, OD-frei, Patella 1,
kompl. Scherengebiß; Augen frei, Gonio frei

Pedigree

Abgelegte Prüfungen
Wesenstest,
Unterordnung: BGH1, BGH2, BGH3
Agility: A1, A2
Rettungshundeprüfungen: FL-A/B, T-A, L-A

Ausstellungserfolge
IHA Wels 2007, Offene Klasse, V3

Izena war der erste Flat in unserem Haus und kam als 9 Wochen alter Welpe zu uns. Sie hat sich zu einer sehr eleganten, angenehmen und ausgeglichenen Hündin entwickelt.

Izena zeichnet sich durch ihre konzentrierte Arbeit aus und gilt als verlässliche und selbständige Hündin mit sehr viel Durchhaltevermögen, vor allem bei den Rettungshundeeinsätzen war sie stets ein sehr zuverlässiger Partner.

Ballspielen, Dummies apportieren und schwimmen zählen nun zu ihren Leidenschaften, auch am Fressen und relaxen im Garten findet sie grossen Gefallen.

 

 Angelika Heitmann - Raimundweg 39 - 2201 Gerasdorf bei Wien